Hallo und guten Abend,
weiss jemand, wo man günstig 19"-Gehäuse für ATX und max. 2 HE bekommen kann? (nicht Ebay…)
Mit günstig meine ich unter 50.- EUR
Danke.
Simbabwe
Hallo und guten Abend,
weiss jemand, wo man günstig 19"-Gehäuse für ATX und max. 2 HE bekommen kann? (nicht Ebay…)
Danke.
Simbabwe
Hy,
weiss jemand, wo man günstig 19"-Gehäuse für ATX und max. 2 HE
bekommen kann? (nicht Ebay…)
Hmm, was willst Du damit?
Ich frage aus einem bestimmten grund. 19" Technik an sich IST nun mal etwas teurer, weil eben „besser“ (lassen wir einfach mal so dahingestellt). Für unter 50,- bekommst Du meist einen selbstgebaute dünne Blechwanne mit 3-4HE (keine 2) mit selbstgebohrten Löchern fürs Mainboard, etc.
Wenn man nicht gerade die Möglichkeit hat bei einer Firmenauflösung oder Versteigerung oder eben bei ebay sowas zu bekommen würde ich eh die Finger davon lassen wenn da nicht Rittal oder ähnliches draufsteht. Ansonsten KANN man mal Glück haben wenn man bei einem Händler seiner Wahl nachfragt ob die noch ladenhüter auf Lager haben oder beim Grosshandel nachfragen…
gruß
h.
Hallo,
2 He aus China kostet 300 - 400 EUR, europäische Markenprodukte etwas mehr. Allein die Lüfter würden normalerweise mehr kosten als 50 EUR. Verständlicherweise verkauft niemand gern für weniger als die Materialkosten.
Möglicherweise hast du mehr Glück, wenn du 10000 Stück selbst aus China importierst.
Gruss Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]