19-Pflanzen-Destillat

Habe einen Artikel (einseitig!!!) gelesen und frage mich, ob jemand damit schon Erfahrung gesammelt hat.
Klingt ja umwerfend: Kiloverluste in einem Monat!
Vielen Dank im voraus
und Tschüss, Jutta.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Die Antwort verstehe ich nicht.
Offensichtlich hast du keine Erfahrung mit dem Pflanzenprodukt.
Man sollte Pflanzenpräparate nicht gleich ablehnen.
Mit Schwedenkräutern konnte schon eine Knieoperation verhindert werden.
Vielleicht gibt es ja doch Erfahrungsberichte?

1 „Gefällt mir“

Hallo erstmal.

Das wurde hier bestimmt schon tausendfach durchgesprochen. Du kannst es drehen wie du willst: Wenn du denkst, es liegt an der Nahrung, stimmt es nicht bzw. gibt es dafür keinerlei Hinweise. Einzig ist sinnvoll, dem Körper etwas mehr Bewegung zu verscahffen und sich so a) besser zu fühlen und b) seine Figur zu halten (zu welcher auch der dadurch höhere Muskeltonus beiträgt).
Die ganze Branche, die irgendein Diätmittelchen anrät, will sich lediglich dem Inhalt deiner Brieftasche bedienen. ein langfristiger erfolg war bislang nirgends nachweisbar. Wenn du hungerst, baut der Körper kein Fett ab, sondern Muskeln. Fett erst, wenn die Muskulatur stark zurückgegangen ist, oder so.

Was sollen also die Pflanzenpräperate bringen?

Frank

Hi Jutta,

wie Frank schon sagte, Wundermittel bringen nur für den Hersteller Wunder. Die wundern sich nämlich, wie dumm die KäuferInnen sind.
Permanente Gewichtreduzierung ist nur bei entsprechender Ernährung und körperlicher Betätigung möglich. Alles andere ist kurzfristiger Hokuspokus, der im Extremfall die Gesundheit nachhaltig schädigt.
Wobei zu berücksichtigen ist, das es das Idealgewicht offensichtlich gar nicht gibt, sondern nur ein individuelles.
Wenn man Menschen mit unterschiedlichen Körpergewichten (bei gleicher Körpergröße) untersucht, stellt man fest, daß sie ähnliche Blutwerte haben. Bei Menschen mit ‚Normalgewicht‘, kann man teilweise feststellen, daß die Werte eines/einer Unterernährten haben.
Es ist alles nicht so einfach.

Gandalf