19" Rack-Gerät im Keller gefunden: 12 Ports mit je 2 Pins. Was ist das?

Hallo,

weiß jemand um was für ein Gerät es sich hier handelt? Es kommt aus dem Server-Bereich, hat 12 Ports mit je 2 Pins / Kabeln. Es passt in einen 19 Zoll Schacht. Ansonsten habe ich leider keine Angaben auf dem Gerät gefunden. Ist dies ein alter Switch? Was sind das für Anschlüsse?

Vielen Dank!

"Was ist das ? "

Ein Blade !

„Was ist ein Blade ?“

Ein Blade ist ein Server

„Das ist ein Server ?“

Duck,

da liegst du falsch. Oder war das nur ein Witz?

Hallo,

das ist ein Glasfaser-Patchfeld.

Vermutlich LC-Duplex Verbinder.
Hier ein Beispiel:

Da ist keine aktive Technik drin. Eine Spleißbox wird drin sein, dort endet das Glasfaserkabel und wird auf mehre kurze Stücke zu den Buchsen aufgeteilt.

Es sollte witzig sein !
Kennst Du nicht mehr die Werbung, wo 2 am Tisch sitzen und der eine ein Blade auf den Tisch legt und sich dann der Dialog entwickelt ?

Ja, dunkel.
Ein Kunde hätte da noch ein paar Blades herumfliegen, etwa 5 Jahre als, davon nur wenige Monate im Einsatz. Brauchst du?
War wohl nicht so dolle, das System, es wird bei der EDV Abteilung dort als „schlimmste Fehlinvestition aller Zeiten“ geführt.