Liebe/-r Experte/-in,
ich habe 2 Fragen!!! die erste frage wäre:habe vor genau 16 tagen am oberkiefer den 4ten zahn von der mitte aus gezogen bekommen, inkl. wurzel hatte totale schmerzen bin ein tag später zum zahnarzt dr mir dann eklärte, das sich dort ein blutoagel bilden muss, das er sich bei mir aber löst…also bekam ich eine betäubungspritze nochmal und es wurde an der wunde rumgemacht…zuhause wieder höliche schmerzen…nun sind genau 16 tage rum heute ist mir aufgefallen das es zwar soweit verheilt ist aber eine ganz dicke schwellung beim druaf drücken, kam ein tropfen eiter…meine frage was muss nun da gemacht werden?
Meine 2te Frage: War heute beim zahnarzt dem auch die schwellung aufgefallen ist, um meinen 2ten zahn ziehen zu lassen und zwar am unterkiefer der 5te zahn von der mitte aus, der arzt gab mir eine betäubungspritze, nach 15 min habe ih die betäubung zwar gespürt an der wange innenseite als hätte ich ein stück fleisch im mund, aber als der zahn mit wurzel gezogen werden sollte habe ich mitbekommen und richtig starke schmerzen empfunden wie die fr. doctor veruscht hat mir den zahn raus zu ziehen…sie sagte das es unmöglich sei…ich kam mir echt verloren und unglaubwürdig vor…dann betäubte sie mit der selben spritze wieder und wieder und jedesmal waren es extreme schmerzen, als wäre ich garnicht betäubt…danach gab sie mir eine op spritze…meine frage: gibt es das, das manchmal die betäubung garnicht wirkt???
Bitte antworten sie mir. vielen dank im vorraus