1TB von Toshiba bei MediaMarkt im Angebot

… habe ich grad gelesen.
Soll nur 59 Euro kosten. Ich mach ja seit einigen Woche Recherchen im Internet wegen der Anschaffung einer externen Platte. So ein günstiges Angebot hatte ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
Ich hatte bis jetzt alleridngs ein Auge von Seagte geworfen da meine derzeitige interne Platte von Seagate ist und seit über 6 Jahre treu Dienste ohne Ausfälle zeigt.
Hat jmd. Erfahrung mit Toshiba? Wie ist außerdem der Kundenservice bei denen? Nicht, dass estwas mit der Platte ist und dann bleib ich drauf sitzen…

Soll nur 59 Euro kosten.

Ein Terabyte was von Toshiba soll 59 EUR kosten? Und hat das ‚es‘ auch eine Modellbezeichnung?

Ich hatte bis jetzt alleridngs ein Auge von Seagte geworfen da
meine derzeitige interne Platte von Seagate ist und seit über
6 Jahre treu Dienste ohne Ausfälle zeigt.

Nuja, ich würd mich insgesamt bei Hardware nicht so am Namen eines Herstellers festbeißen. Ist noch nicht so lange her, dass Seagate ganz, ganz großen Ärger mit einer seiner Festplattenserien hatte.

Hat jmd. Erfahrung mit Toshiba?

Die Fernseher sind gut. Die Festplattensparte hat Toshiba m.W. verkauft oder wollte dies zumindest tun. In meinen externen 2,5"er USB-Festplatten von Trekstor mit 120 und 160 GB arbeiten Tosihba-Platten, die sind sehr fix, kühl und leise.

Wie ist außerdem der
Kundenservice bei denen?

Zum Glück noch keine Erfahrung…

VG, Jesse

Soll nur 59 Euro kosten.

Ein Terabyte was von Toshiba soll 59 EUR kosten? Und hat das
‚es‘ auch eine Modellbezeichnung?

Toshiba PDX1396E 1 TB Alu
http://www.mediamarkt.de/das-ist-mein-laden/angebote…

Gruß

Andreas