Hallo liebe Experten,
ich habe folgendes Problem:
Bisher mit T-DSL ging alles klar, nun habe ich zu 1u1-DSL gewechselt, weil da 2 PCs gleichzeitig online sein können (einer per Netzwerkkabel, einer per USB, das ganze über Fritz-Box-Fon)
Mit 1u1 komme ich nun nicht mehr auf folgende Website:
forex-trading.ath.cx
auch nicht, wenn ich das www weglasse.
Die Hotline von 1u1 hat mir daraufhin die IP-Nummer der Website gegeben, und wenn ich die direkt eintippe, geht es. (Sie sagen, es liege am Domain-Name-Server) Leider wechselt die IP-Nummer alle 24 Stunden, so daß das auch nicht hilft.
Die Hotline von 1u1 hat mir auch einige Änderungen der Einstellungen in der Netzwerkverbindung empfohlen, aber auch das hilft nichts.
Gibt es irgendeinen Trick, wie ich die Website trotzdem aufrufen kann?
Es ist nicht sooo superwichtig, weil ich nur einmal im Monat auf die Website muß, aber generell stört mich das, daß ein Provider nicht in der Lage ist, mir Zugang zu allen Websites zu bieten.
Ich würde ja die 1u1-Sache wieder kündigen, aber mit T-DSL kann ich dann wieder nur mit einem PC online sein, aber ich brauche mindestens zwei gleichzeitig.
Vielen Dank im voraus für jeden Tip
Günter
. Nein, Du hast im Prinzip recht. Andererseits: wenn mir mein Provider etwas nicht mit mir genügender Zuverlässigkeit bietet fallen mir spontan drei Dinge ein: