1und1 reagiert nicht auf Umzugsmails

Hallo alle zusammen,
bin Kunde bei 1und1 und habe einen DSL-Komplett Anschluss. Da ich Umgezogen bin hab ich mich an die „Speilregeln“ gehalten und habe das Unternehmen über meine neue Adresse informiert sowie die Lage der TAE-Dose in der Wohnung. Der Umzug ist aber schon gute 3 Wochen her und ich bekomme einfach keine Antwort. Ich habe in der neuen Wohnung kein Telefon und Internet muss aber die Rechnung hierfür bezahlen. Meine Fragen sind:

  1. Was soll ich machen damit die in der Verwaltung mal endlich aufwachen?
  2. Muss ich die Rechnung bezahlen obwohl ich die Leistung nicht in Anspruch genommen habe?

gruss enrie

Hallo enrie

wenn du die mail noch hast kannst du diese einmal ausdrucken und einfach mal aufheben. Deshalb müsstest du eig. die rechnung nicht bezahlen. Hast du schonmal versucht anzurufen?

MFG

Tobi

Habe schon oft versucht dort anzurufen, komme aber nie durch…typisch 1und1!

Gruss enrie

Hallo enrie

wenn du die mail noch hast kannst du diese einmal ausdrucken
und einfach mal aufheben.

Bobastische Idee.

Deshalb müsstest du eig. die
rechnung nicht bezahlen.

Uneigentlich wohl eher schon.

Hast du schonmal versucht anzurufen?

Anrufen ist eine eher schlechte Idee. Brief schreiben und setzen (14 Tage). Das funktioniert recht ordentlich meiner Erfahrung nach.

Sebastian