Hallo, hoffe jemand kann aus der Patsche helfen,
-
im April Vertragsabschluss mit Handyoption
-
im gleichen Moment Auftragsbestätigung via Mail
… -
dann 2 Monate nichts mehr gehört.
-
Dann Überlegung evtl. Wechsel des Handys auf ein anderes, was im Juni neu erschien.
-
Seitens Kundensupport nt. möglich da andere Preisliste. Man müsste erst kündigen und Neuvertrag schliessen.
-
Gesagt getan, Kündigung/Stornierung des Auftrages via Mail. Leider erreichte die Mail nie den Empfänger :-/
-
Dann kam nach 2 Monaten die Vorrauszahlungsaufforderung zumVertrag via Mail :-/
Doch so früh
… hmm …
Schilderung des Vorfalls am Telefon warum denn erst jetzt die Zahlungsaufforderung käme?
Irgendwie führte kein Weg hinein, den Vertrag behalten zu wollen jedoch nur das Handy zu tauschen, was in der Anschaffung sogar teurer geworden wäre.
Die Beharrung bleib bestehen, sodass nur vom Vorgesetzten der Rückruf erwartet wird.
Ist man da wirklich hilflos und der Gegenüber so Überlegen?