1und1 vorzeitig kündigen?

Hallo zusammen,

Theoretisch:

Frau Müller hat bei 1und1 einen Komplettanschluss und musste umziehen. Sie hat 1und1 bereits Anfang Mai darüber in Kenntnis gesetzt und hat nun mit Schreiben vom 29.06.10 (!) die Info erhalten, dass ein Komplettanschluss über 1und1 nicht verfügbar sei und sie einen Telekom-Telefon-Anschluss benötige mit dem Zusatz einer Surf-Flat über 1und1.

Frage: Kann Frau Müller vorzeitig wegen nicht Erfüllung des Vertrages (Komplettanschluss) kündigen? Sie hat schliesslich den Vertrag über das Komplettangebot abgeschlossen und ist nun gezwungen einen Festnetzanschluss der Telekom zu beantragen nur um den Vertrag über die DSL Leistung von 1und1 aufrecht zu erhalten.

Bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße

Hallo,
an sich sollte das kein Problem sein.
Ich bin auch bei 1 und 1.
Auch in meinem Wohngebiet kann die Leitung nicht durch 1 und 1 gestellt werden und ich brauche den Festanschluss der Telekom.
Das daraus entstehende Entgeld wird mir allerdings komplett auf meiner 1 und 1 Rechnung gutgeschrieben, so dass ich nur die tatsächlichen Kosten des Komplettanschlusses habe

ich habe 1&1 und keinen vertrag bei der telekom… komisch, das irritiert mich jetzt ein bisschen…