Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem 2.1 Lautsprechersystem für den Fernseher. Allerdings will ich dafür keinen A/V receiver verwenden. Das folgende System von Bose wäre sowas, jedoch sollte es nicht so teuer sein:
http://www.otto.de/BOSE-CineMate-GS-Digital-Home-Cin…
Kann mir jemand etwas ähnliches empfehlen?
MfG
Michael
hallo,
an welche preisklasse hattest du denn gedacht?
für den kleinen gledbeutel gibts ein Logitech Z323 was für um die 35 euro zu haben ist und für den preis sowohl ne gute verarbeitung als auch nen ganz ordentlichen klang hat.
anhören kannst dir das in fast jedem mediamarkt, die haben das da meist in der pc abteilung stehen.
wenn es was stylischer sein soll dann das JBL Creature III was mit etwa 65 euronen zu buche schlägt
oder aber ein Harman/Kardon Soundsticks III 2.1 Soundsystem was ich im Büro stehn habe und was mit gute dienste leistet.
es kommt halt auch immer drauf an welche ansprüche man an das klangbild eines TV stellt.
abendliche grüße
swen
hallo,
danke für die Antwort. Also für den PC ist es sowieso nicht gedacht, von daher kanns auch ein bissjn teurer sein, so um die 200-300€ sag ich jetzt mal.
Bei Amazon findet man ja so einiges für diese Preisklasse, allerdings steht überall dabei, dass man die Systeme über ein Receiver betreiben muss, was ich ja nicht möchte. Es muss doch noch Systeme (wie das genannte von Bose) geben, die direkt an den TV anschließbar sind. Leider finde ich nur keine.
na dann schau dir das mal an, das find ich persönlich für den preis voll in ordnung
Panasonic SC-HTB20
kostet bei amazon so um die 229 euronen glaub ich .
grüße
swen