2.1 pc lautsprecher

Ein wunderschoenen guten Tag wuensche ich euch allen!!

Ich such fuer meine Mp3-Cd Player (Discman) paar gute boxen. Und da ich nicht irgendwelche billig „portable“ boxen haben will, dachte ich mir doch, da kann ich mir doch ein paar schoene 2.1 boxen kaufen!! Und ich dachte da an x-220 logitech! Wurde mir sehr empfohlen!! Nur wuerde ich gerne wissen, ob sich das ueberhaupt lohnt!? Macht das mein Discman mit und kann ich ueberhaupt 2.1 boxen an nem discman anschliessen!?

MFG aus den Staaten

Niko!!

Hi,

die Boxen lassen sich einfach per Klinke ansschließen am line-out des Discman. Dafür brauchst Du unbedingt aktive Boxen (was x220 auch ist).

Nach den 3 Tests bei http://www.ciao.com ist das Set ganz vernünftig, ausser dass sich der Kopfhörerausgang nicht über den Lautsärkeregler am Lautsprecher regeln lässt (ausser über den PC, wenn angeschlossen) und die Satelliten kaben nur ca. 1m lange Kabel, so dass Du für eine Raumbeschallung sicher in eine Verlängerung investieren musst.

HiFi Qualität kannst Du für 30 Euro natürlich nicht erwarten. Allzulaut Musik hören solltest Du auch nicht wollen. Denn dann sind solche Mini-Boxen schnell so weit ausgereizt, dass der Klang leidet.

A.