Da mir bei meiner ersten Frage keiner genauer helfen hat können, stelle ich die Frage hald nochmals.
Wie kann ich an einem VGA-Ausgang von einem (normalen) Stand-PC 3 Monitore mit (nur) VGA Anschluss anschließen, so dass ich 3 verschiedene Bilder habe und beim Spielen, aber alle 3 Monitore verwende (FSX, …)
für verschiedene Bilder brauchst du auch verschiedene Anschlüsse am PC.
Mit einem VGA-Ausgang kannst du nur ein Bild ausgeben.
Das gleiche Bild würde mit einem VGA Y-Kabel funktionieren (sowas hier http://www.amazon.de/Y-Kabel-Anschluss-Beamer-Monito…)
Welche Grafikkarte ist denn verbaut?
Bzw. wieviele Ausgänge hat sie denn?
Diese Idee habe ich auch schon gehabt, dass ich über Adapter alle 3 Ausgänge nutze. Aber ich habe auch gehört wenn man von DVI auf VGA umwandelt, dann sinkt die Qualität des Bildes. Dies ist mein einziges Problem.
Von HDMI auf VGA ist es ja sicha kein Problem (denke ich).
VGA ist das serielle (glaube ich) Signal, HDMI und DVI sind digital, wenn dein Monitor sowieso nur VGA kann ist das völlig egal.
Unter Windows kannst du direkt Einstellen ob dein Bildschirm dupliziert oder erweitert werden soll, ich selbst habe meinen TV so eingestellt, das er erweitert wird und Rechts neben meinem Bildschirm steht.
Mit Windows + P (gleichzeitig auf der Tastatur drücken) kannst du die Bildschirme einrichten oder eben in den Auflösungsoptionen
Also würdest du es empfehlen mit Adapter zu arbeiten?
Ich hoffe es funktioniert. Nicht dass ich mir jz noch 2 Bildschirme kaufe, die dann aber nicht gehen oder sehr schlecht von der Qualität her sind.