2 Abfrage in 1 Exelm. exportieren Text untereinand

Ich habe 2 Abfragen die ich in eine Excelmappe exportieren will so dass der Text dann untereinander erscheint.

DoCmd.TransferSpreadsheet acExport, 8, „A13d_qry_Query11“, „\Dnde01\service\W_WARRANTY\01_CLAIM COST\02_DOCUMENTS\FIAT\2011\FIAT CHECK Overviews Pivot.xls“, True, „Remanufactured_out of 380 days“

DoCmd.TransferSpreadsheet acExport, 8, „A13e_qry_Query12“, „\Dnde01\service\W_WARRANTY\01_CLAIM COST\02_DOCUMENTS\FIAT\2011\FIAT CHECK Overviews Pivot.xls“, True, „Remanufactured_in due date of 380 days“

Vielen Dank für eine Antwort möglichst in einfachen „Nicht - Computer - Freak“ deutsch.

Erst mal Guten Tag…

Erstell eine Union-Abfrage über die beiden vorhandenen Abfragen und exportiere diese…

Viele Grüße vom Bodensee
Franz, DF6GL