tragen ein Fenster durch die Wüste. Nach einiger Zeit sagt die Vordere: " Puh, schwitz ich!" Meint die Hintere: "Mach doch das Femster auf!
Ein Elefant tritt auf eine Ameise, merkt es sofort, geht runter und entschuldigt sich höflich. Darauf die Ameise: "macht nix, hätt mir ja auch passieren können.
Ein Ameise läuft über eine Weide. Dabei wird sie von einer Kuh zugekackt. Nachdem sie sich nach 2 Stunden aus dem Fladen befreit hat, sagt sie ärgerlich zu der Kuh: „Das war gemein! Mitten ins Auge!“
Ein Elefant tritt in einen Ameisenhaufen. In heller Aufruhr stürzen sich alle Ameisen auf den Elefanten und prügeln ihn. Dieser schüttelt sich einmal leicht und all Ameisen fallen herunter bis auf eine. Rufen die von unten:" Egon würg ihn, Egon würg ihn!!!
Ameisenfootball
Eine Gruppe Elefanten und eine Gruppe Ameisen spielen American Football.
Die Elefanten haben den Ball und laufen Richtung gegnerisches Tor.
Einer Ameise gelingt es, den balltragenden Elefanten zu erklimmen
und sich nach und nach Richtung Elefantenkopf vorzuarbeiten. Die anderen Ameisen laufen
nebenher und rufen hinauf: „Pack ihn, pack’ ihn und bring’ ihn zu Fall!“
ahhh, ein Ausflug in meine Kindheit …
Ein Elefant tritt in einen Ameisenhaufen. In heller Aufruhr
stürzen sich alle Ameisen auf den Elefanten und prügeln ihn.
Dieser schüttelt sich einmal leicht und all Ameisen fallen
herunter bis auf eine. Rufen die von unten:" Egon würg ihn,
Egon würg ihn!!!
Egon schafft es aber nicht, den Elefanten zu erwürgen. Aber er kann zumindest oben sitzen bleiben. Die anderen Ameisen entscheiden, Hilfe zu holen. Egon soll aufpassen.
Als sie nach Stunden zurückkommen, ist der Elefant weg. Allerdings ist Egon noch da.
„Wo ist der Elefant?!!“ fragt der kommandierende Ameisenoberst.
„Der hat sich nochmal geschüttelt, ich bin runtergefallen, dann ist er weggelaufen“, sagt Egon.
Von hinten kommt eine Stimme: „Du lügst!! Du kaust ja noch!“
Gruß
eklastic