2. Ausbildung wie findet ihr meine Bewerbung ?

Hallo liebe community.
ich habe vor eine zweite Ausbildung zu machen.
habe mal eine Bewerbung zusammengebastelt :smiley:
wie findet ihr die kann man die so wegschicken.

Hättet ihr nich paar tipps was ich reinbauen kann oder verbessen.

Sehr geehrte® Herr/Frau Ansprechpartner,

wenn Sie einen zuverlässigen, leistungsbereiten und selbständigen Auszubildenden suchen, der kunden- und serviceoreineteirt arbeiten kann, ist für Sie meine Bewerbung sicher von Interesse.
Ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel, 24 Jahre alt, ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Drucker stellen.

Nach meiner Ausbildung 2009 habe ich die Vodafone Filiale in XXXXXX als stellvertretender Geschäftsführer übernommen, die ich momentan selbständig führe. Die Arbeit ist vielseitig und der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnte nicht besser sein. Durch einen neuanfang mit der neuen Ausbildung erhöhe ich meine Kariere Chacen auf dem Arbeitsmarkt.
Für meinen zukünftigen Berufsweg möchte ich mein Wissen und Erfahrungen auch in einer anderen Branche erweitern und somit eine zweite Ausbildung zum Drucker machen wo sic

Das Arbeiten mit Farben bereitet mir sehr große Freude, des Weiteren habe ich Spaß am Umgang mit technisch interessanten Maschinen.
Da ich schon vor meiner ersten Ausbildung 5 Jahre in ihrer Firma als Aushilfskraft tätig war,kenne ich mich in der Firma und an den einzelnen Abteilungen gut aus. Hardcover, Taschenbuch, Kolbus Korona, Planschneider.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Auch hallo

wie findet ihr die kann man die so wegschicken.