Hallo ^^
ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.
Fragt mich nicht, wie ich es hinbekommen habe, aber ich habe zwei Betriebssysteme auf meiner Festplatte. Jedes mal beim Booten kommt die Anfrage, welches der zwei ich denn auswählen möchte. Ich benutze nur das eine und auf dem anderen ist inzwischen auch nichts mehr drauf, auch kein Betriebssystem mehr. Das wurde gelöscht (wenn ich das andere auswähle, dann kommt immer, dass ich doch die CD für das entsprechende BS reinlegen soll).
Aber es kommt immer noch diese bescheuerte Anfrage. Der Computer läuft genauso wie früher, aber mit der Zeit nervt es schon, immer das BS auswählen zu müssen.
Ich hab Windows Vista drauf und weiß leider nicht, wie ich nun das andere löschen kann, ohne wieder alles neuinstallieren zu müssen.
Ich bin ein ziemlicher Computerneuling und kenn mich nicht wirklich mit dem ganzen Zeug aus!
Ich hab auch schon im Internet gesucht, aber dort finde ich meistens nur Zeug zu XP und irgendwas mit boot.ini, welches man angeblich ändern muss.
Ich will jetzt nicht nochmal was falsch machen und suche jemanden, der mir ganz verständlich und ohne große Computerfachsprache helfen kann …
Danke =)