Hi Leute,
ich habe da mal eine kleine Frage
Und zwar:
Kann ich auf einem Notebook (Acer Aspire V3-571G) mit Intel Core i7 Prozessor und 8Gb DDR3-Ram Arbeitsspeicher ein 2. Betriebssystem installieren ?
Ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass der auf seinem i-Mac windows 7 laufen hatte aber MAC OSx noch drauf istalliert war. Das Betribessystem konnte er aussuchen bevor er den Computer sich hochfÀhrt.
Und zwar hat das Folgenden nutzen:Zum zocken ist MacOs totaler MĂŒll wie jeder weiĂ. Aber als Dj ist man mit Windows sehr aufgeschmissen da Windows desöfteren mal abstĂŒrzt (sogar mit Bluescreen) sofern man bisschen mehr Technick am pc hat als ĂŒblich. Dieses Problem exestiert bei Mac nicht so sehr. Ohne Technik lĂ€uft der Pc einwandfrei. Kumpels von mir haben die selben Probleme.
Ich möchte halt zum auflegen gerne das Os-System nutzen, aber auch gerne zwischendurch am Computer spielen. Deswegen Windows!
Bevor jetz irgend welche schlauen Antworten kommen von wegen: âKauf dir einen Macâ oder âAus einem ScheiĂhaufen kann man keinen Goldbarren machenâ ⊠möchte ich dazu sagen, dass auflegen nur ein Hobby ist und ich mir deswegen nicht extra einen teuren Rechner noch dazu kaufen möchte. Die technik alleine ist schon teuer genug.
Ich freue mich auf eure Antworten
LG