a ab be bruz di di fen ford ge holz le lisch lo ma ma mo ni ni no o o ox ra ten tor ven zen
- „Prinzessin, der ??? geht aus, ich ??? die das Feuer wieder anfachen“.
- Reinhold M. lispelt warnend: „Vorsicht in den ???, da kannst Du ???“.
- Der ??? hörte die Oper im ??? war im Theater keine mehr frei.
- Wollt Ihr (als Jury) dieses Rätsel ???, gebt mir bitte *gute* ???.
- Beschimpft ein Automobilist aus ??? den Bauern „Schaff deinen ??? von der Straße du Depp“.
- Traf ich einen Künstler mit mehreren schönen Frauen auf den ???, er lachte und sagte „Ich ???“.
- Fragte ich zurück „welche heute?“, da grinste er ??? und entgegnete: „Die holde ???“.
- Ich sah Frauenfußball auf dem ??? und rief „Tor, ??? !“
und noch eines
a bel cas da fan i la la len lor ma mal nis phy pi pro ra ro sa san ten ten tas tisch tisch xe
- Die Schöne ??? aus Florenz steht in München und staunt: „???“.
- Zur Eiweißmangel-??? ißt der (japanische) ??? auch mal roh.
- Ah, das italienische Flair, der Duft, das ???, wo bin ich hier? ???!
- Selbst die wildesten Rätsel??? der Südsee müssen manchmal die Zahl ???.
- Nach einer Partie ??? ??? Mutter uns Weißbrot mit Gouda und Maasdamer auf.
- Fragte einen Maler am Meer: „Warum trägst Du ??? ?“ „Ganz einfach. Nach getaner Arbeit werde ich mich im ???“.
- … „Und was machst Du hier an ??? Strand?“ „Ich ???“.
- Na ???, ist das nun Spezi oder Cola? Jedenfalls hat’s nen ???.
- Isabella
- Prophylaxe
- Aroma
- Piraten
- Tischtennis
- Sandalen
- Mallorcas
- Fantastisch
Gruß
Cantharellus
PS: Man soll nicht Piraten, man soll Piwissen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du bist ja richtig gut… 
a chor del den haft he heu ko le ler lis mehr mes na nä nan pen ral re rer ro si si sta sur te tisch tü xa
- Die bösen Zauberer komponieren schlichte (oder schlechte?) Musik aus *** und ***.
- Präsidenteneklat auf dem Land: Wer hätte gedacht, daß ich im ??? Theodor ??? ?
- Der Modezar zum Lehrling: „Luigi, was machst Du so lange in ??? ?“ „Ich ??? !“
- Don Quichotte ritt ??? und hatte eine Freundin die sich ???.
- Schulische Sanktion gegen einen Flegel, der sich ??? benimmt: Er kommt in ???.
- Pop-Konzert auf dem Riff: Es singt eine ???. „Und jetzt im ??? !“
- Ali hat Gespür für Kunst. Daher ist seine Wohnung ??? eingerichtet. Außerdem hat er einen Tinnitus und hört ständig Ge??? ist übrigens von Ernst.
- Mit dem Pkw ins Kolosseum: Aus einem ??? steigen mehrere ??? um sich den Löwen zu stellen.