Oh ja, ich google schon echt sehr lange um dieses Thema rum, und jetzt hab ich mir gedacht, hier sollten mitunter die schlausten Köpfe sein …
Also, nun zu meinem „Problem“
Ich hab 2 DSL-Leitungen, und möchte sie beide nutzen. (Bitte keine Fragen, „Warum brauchst Du 2 DSL Leitungen“)
Also mein Rechner ist mit DSL A und DSL B angeschlossen (2 Netzwerkkarten) und funzt ganz gut, an DSL A sind 2 weitere Rechner angeschlossen im Netzwerk, sind somit abgeschnitten von B. Ich share mit den beiden meinen Drucker und Daten, bin sozusagen Server. Auf B möchte ich allerdings surfen, und Uppen. Auf A möchte ich gern Gamen da A eine feste IP hat und ich den zwangsip wechsel nicht hab . Nun mein Problem, A dominiert immer B, d.h. laufen beide, wird das komplette inet über A laufen. Wie kann ich es einrichten, das evtl. B dominiert und ich A nur als Server bediene? Ich hoffe es war nicht zu kompliziert …
Gruss Kraejsi
P.S.A ist netgear WGR614V9, B ist nen speedport W700V.
Mein System läuft auf XP Pro, allerdings wäre es kein grosses Problem, auf ein anderes BS aus zu weichen (ausser Linux, wegen der Spiele)