… und keiner spricht hier darüber.
Angeblich war Bush besser? Finde ich gar nicht.
Was sagt Ihr dazu, oder seid Ihr alle im WE untergetaucht?
Gruß
Richard
… und keiner spricht hier darüber.
Gruß
Richard
Hallo Richard,
wer behauptet das?
Ich lese über als nur, dass er besser als beim letzten Mal war und es eben diesmal keinen klaren Sieger gegeben hat. Patt sozusagen.
Gruß Ivo
Hallo
Zum Duell will ich mich auch mal äußeren.
Das Duell war geradezu lächerlich, die Akutente waren solche lügen, ich kann mir nicht vorstellen oder will es mir nicht vorstellen was für Menschen diesen glauben geschenkt haben.
Das Traurige ist es müssen ja welche geglaubt haben, weil sonst konnte es ja kein Unentschieden gewesen sein.
Wie Naiv sind die Amerikaner. Das könne sie doch nicht wirklich glauben was der Busch erzählt.
Aber das zeigt doch auch wie Designformiert die Amerikaner sind. Ich finde beide Kandidaten nicht geeignet.
Mit freundlichen Grüßen
Hicham Bekouri
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
„Die Herren der Welt“ - ein paar schlecht lügende
Schauspieler am Gängelband ihrer mächtigen
Gruppierungen …
Schon krass, oder?
CMБ
Hallo,
und ich frage mich, was auf den US-Wähler mehr Eindruck gemacht hat: Der volle Haarwuchs von Kerry vs. seinen Tränensäcken unter den Augen oder der dynamischer wirkende Bush, der jedoch kleiner, mit weniger Haaren und vorschnellendem Gebiß wie ein Kampfhund agierte, indem jedesmal die Falten im Stiernacken zu erkennen waren.
Als ich hörte, dass die Wahlkampfpsychologen jedes Detail vorher zäh ausgehandelt haben, z.B. wie nah die Kontrahenten an das Publikum gehen durften, da wurde mir echt schlecht.
Mit dem Schauspieler Reagan fing alles an, wer ist der nächste Komiker?
fragt sich
Richard
Gruppierungen …Schon krass, oder?
CMБ
Hallo SM!
Bei dem Licht betrachtet, erhält das von Dir erwähnte „Gängelband“ eine neue Bedeutung:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,322…
Gruppierungen …
am Gängelband seiner Soufleure also. Ich hatte mich auch bei der Übertragung gefragt, wieso er mal so eloquent war und dann wieder so gewohnt unbedarft. Kerry machte sich auch wesentlich mehr Notizen, klar, weil er wohl keinen Funksufleur hatte.
Gruß Richard
Hallo Richard,
Was für eine Frage?
Mit dem Schauspieler Reagan fing alles an, wer ist der nächste
Komiker?
Es kann nur zwei Mögliche geben.
Jerry Louis, oder Micky Mouse. Beide über 50, beide dem großen Geld hörig. Leben die beiden noch.
Arnold und Superman dürften beide keine Zeit haben.
Wozu eigentlich dieses Duell, werden diesmal die Wahlen nicht entsprechend aufbereitet?
)))
Gruß Norbert