Habe mir nun endlich eine 2. email-Adresse zugelegt und sie funktioniert auch mit Netscape 4.76 (englisch). Dazu mußte ich ja ein neues Profil eingeben. Muß ich nun, wenn ich die mails der 2. Adresse lesen will, erst Netscape beenden, den Profile-Manager öffnen und den 2. Namen aktivieren, oder geht das auch vielleicht einfacher? Gruß [email protected]
Guten Morgen
der 2. Adresse lesen will, erst Netscape beenden, den
Profile-Manager öffnen und den 2. Namen aktivieren, oder geht
das auch vielleicht einfacher?
Nein, nicht beim NS 4.76.
Erst ab dem NS 6 kannst Du mehr als eine E-Mail-Adresse in einem Profil abrufen.
Du könntest Dir die zweite E-Mail-Adresse zur ersten weiterleiten lassen. Bei Antworten würde dann aber immer nur die erste E-Mail-Adresse aufscheinen.
Gruß
Edith
also umsteigen?
Danke, Edith, und ich dachte schon, senil zu werden. Lohnt sich der Umstieg auf die 6er Version? Arbeite am Mac mit Betriebsversion 9.1, 200 MB Arbeitsspeicher.
Erst ab dem NS 6 kannst Du mehr als eine E-Mail-Adresse in
einem Profil abrufen.
Edith:
Hi Du
Danke, Edith, und ich dachte schon, senil zu werden. Lohnt
sich der Umstieg auf die 6er Version?
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob sich ein Umstieg nur wegen der E-Mail-Addis lohnt. Ich nutze als E-Mail-Programm TheBat und weiß daher nicht, wie gut der NS 6 in dieser Hinsicht ist.
Es ist aber möglich zwei Netscape-Versionen zu installieren. Du kannst Dir ja den NS 6.1 in ein anders Verzeichnis installieren und ihn testen. NS 4,76 Profil(e) werden übernommen.
Ich nehme an, daß das auch unterm Mac funktioniert.
sonntäglichen Gruß
Edith