2 Excel Datenblätter mit Informat. verknüpfen?

Hallo Ihr Experten!

Ich habe 2 Excel-Datenblätter. In dem Einen(Blatt1) stehen ca.300 Artikel die ich dauerhaft im Jahr benötige. Auf dem anderen stehen(Blatt2) die Mengen in Spalte A,Name der Ware in Spalte B und Datum der Bestellung in Spalte C sowie Wareneingang in Spalte D. Ich möchte gerne das die Ware, wenn diese eingetroffen ist,egal wann ich diese im Jahr bestellte vom Blatt 2 in Blatt 1 die richtige Spalte übertragen wird. Gleichzeitig sollen die Mengen jedes Artikels ebenfalls vom Blatt 2 in Blatt 1 zugeordnet werden(in der jeweiligen richtigen Spalte).Die Warenausgabefunktion habe ich schon als Formel erstellt.
Ich möchte die kontinuierliche Warenbewegung(Warenein - und Ausgang) dargestellt sehen können.

Ich Danke Euch im Voraus für die Mühe und hoffe das ich durch Euch mein Ziel erreichen kann?. Danke!

Ich möchte die kontinuierliche Warenbewegung(Warenein - und
Ausgang) dargestellt sehen können.

Hallo Thomas,

mach mal eine Kopie deiner Mappe. Die 300 Artikel kürzt du auf 5-10.
In Blatt2 dann für diese 5 Artikel diverse Bestellungen, Wareneingänge, Wrenausgänge reinschreiben.

Dabei beachten, nicht unalltäglich ist, Bestellt 100 am 1.1., am 4.1 kommen 40 Stück, am 7.1 auch, am 9.1 kommen dann 50 Stück, d.h. am 10.1 werden 30 zurückgeschickt.

Spiel halt mehrere Szenarien durch wie das alles dargestellt werden soll.
Mappe hochladen mit file-upload o.ä., s. FAQ:2606

Gruß
Reinhard

Wie kann ich Dir das zusenden?

Thomas

Wie kann ich Dir das zusenden?

da wird alle erklärt