hallo sandra,
zunächst ist dies keine formel, sondern ein vba-programm…
du hast meiner meinung auch einiges an code vergessen zu posten. bei linie1, linie3, zaehler() und format werden weitere subs/funktionen aufgerufen.
vermutlich funtkioniert alles wieder, wenn du dein vba programm vollständig in das neue word-dokument übernimmst
gruß
rasta
If q = 1 Then
j = Personalnummer(j)
Linie1
Linie3
Zaehler (i)
Format2 'Wird evtl. nicht gebraucht, reine
Formatierung
Index (k)
Selection.TypeText ("*")
Selection.MoveLeft Unit:=wdCharacter, Count:=2,
Extend:=wdExtend
Selection.Font.Name = „arial“
Selection.Font.Size = 8
Selection.MoveRight Unit:=wdCharacter, Count:=24,
Extend:=wdExtend
Selection.TypeBackspace
erg = q Mod 2
If erg = 1 Then
Else
End If
Else
If erg = 1 Then
Seite_loeschen
Pages = _
ActiveDocument.Content.Information(wdActiveEndAdjustedPageNumber)
Else
End If
beschreibe dein problem bitte so, damit wir es nachvollziehen
können
sorry :o)
gruß
rasta
hey, hallo,
kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen?
ich habe ein mehrseitiges formular, von diesem Formular sind
einige Seiten leer. Diese sollen nun anhand einer Formel
gelöscht werden. in meinem alten Sheet hat das funktioniert,
aber in dem neuen nicht…und ich weiss nicht woran das liegt.
Kann mir jemand helfen???
LG
Sandra