Hallo zusammen,
mir sind heute zwei Fragen wieder ins Hirn geschossen, für die ich gerne mal eine Antwort hätte:stuck_out_tongue:
Zum einen gehts ums Trinken: Ich habe mal gehört, dass es Menschen gibt, die beispielsweise einfach einen Krug Bier an die Lippen setzten und dann einfach runter schütten können. Ich habe das mal mit einem Glas Wasser probiert, leider ohne Erfolg. Entweder ich schlucke automatisch oder ich müss etwas würgen.
Könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert:stuck_out_tongue:?
Dann hab ich noch eine Essensfrage: Meine restliche Familie geht demnächst mal für ne Woche zu Verwanten und lassen mich einfach zurück oO
Das ist nicht weiter schlimm, aber ich hatte eigentlich nicht vor, 7 Tage lang mich von Tiefkühlkost zu ernähren. Blöd ist jetzt halt, dass ich bisher noch nicht wirklich viele Erfahrungen im Kochen gemacht habe. Nudeln und Pfannkuchen krieg ich noch hin, aber sonst hab ich mich noch nicht an viel probiert.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge für relativ einfache Gerichte geben, die ich mir dann zubereiten kann?
Es ist jetzt nicht so, dass ich komplett unfähig wäre, zu kochen; ich hab das einfach noch nicht ausprobiert (und wenn ich allein bin, ist es ja egal, wenns in dir Hose geht:wink:)
So, das wars erst mal; schon faszinierend wieviel man bei zwei simplen Fragen schreiben kann…
lg, Juli