So, habe jetzt keine Lust 2 Artikel zu schreiben 
Sind eig. nur 2 kleine Fragen…
Zu Kunstnägel:
Muss man den beiliegenden Kunstnagelkleber benutzen (weil er, finde ich, sehr schnell abfällt) oder kann man auch was anderes nehmen? Und wenn ja, was hält denn gut? Superkleber wird ja nicht sehr gut sein, oder? ^^
Noch dazu: Ich will, dass jeder Nagel ca. 4 Tage PERFEKT hält.
Zu Haare:
Ich möchte eine Strähne erst blondieren und dann in einer anderen Farbe färben. Jetzt habe ich dunkelbraune- schwarze Haare, abgeschnitten, weil sie (vom vielen färben
) sehr kaputt waren, aber das ist schon rausgewachsen. Muss ich sie, wenn ich jetzt z.b… dunkellila haben will auf ganz hell blond färben, oder reicht es, wenn ich sie hellbraun bis dunkelblond mache?
Danke schonmal 
Ich kann nur zu den Haaren was sagen.
Also wenn du sie wieder dunkel haben willst (dunkles lilia oder was das war…) reicht auch ein wenig aufhellen, da müssen sie nich ganz blond sein (das mach im übrigen eine extrem kaputte struktur). aber aufhellen muss sein. keine farbe hält auf schwarz. wenn du aber eine helle farbe willst (helles rot z.B.) muss voeher jede andere farbe raus, sonst wirds ein komisches mischmasch…
da du ja anscheinend öfter mal was mit deinen haaren machst, gönn ihnen mal ne kur, sonst werden sie dir bald abbrechen.
lg
nur kleber hält aus dem grund nicht, wel wenn du dir die hände wäscht, duscht usw wasser den kleber nach und nach ablöst. man muss ein spezial gel über die kunstnägel machen, wobei man den tip vrher auch etwas abfeilen muss, aber am besten lässt du dir das in einem nagelstudio machen. ich habe es jahre lang in einem nagelstudio gemacht und die freundin meiner mutter war nageldesignerin, die hat es mir gezeigt, so konnte ich es selbst machen. man muss nur vorsichtig sein, wenn man es selbst macht, weil wenn man es nicht richtig verarbeitet und sich luft unterm gel bildet es schnell zu nagelpilz führen kann.