2 Fragen zu SEO

Hi,

Zwei Fragen:

1. In letzter Zeit benutze ich Angular (trotz yesod) bin ich von der Performance und Einfachheit (gegenüber PHP usw.) beeindruckt (als Vergleich ich konnte eine Enterprise-Applikation in PHP von 10000 Zeilen Code auf 2000 drücken, nur per Angular + die Performance hat sich verzehntfacht). Doch wie so alles im Leben gibt es immer einen Nachteil (ng-view)… mittels ui.router per stateProvider lassen sich zwar mehere ng-views einsetzen(super genial mit CSS3-Animations -> Keyframes), der „Nachteil“ im allgemeinen ist, dass vom Prinzip alles im Back-Bereich abläuft und somit die eigentlichen Seiten(Relevanz) nicht von Google analysiert werden können, jetzt habe ich eine Lösung per phantomjs, wo die Seiten temporär (tatsächlicher html-code) zwischen gespeichert werden und somit von google analysiert und seo-fähig sind, jedoch habe ich keine Vergleichs - wie auch Praxiserfahrung damit…kennt sich jemand damit aus?

2. (Egal welche Technologie)  Es gibt ja ganze Bücher zu SEO (kompliziertes Thema), nehmen wir ein Bsp. heraus -> Blog: Worin läge der Unterschied zwischen: Ich führe einen Blog auf meiner Seite oder ich führe einen Blog bei z.B. Wordpress der auf „meine“ Seite verlinkt und umgekehrt?

Gruß XXD