Mir ist die Lautstärke des Telefons beim telefonieren mitunter zu leise und ich muß sie während des Gesprächs mit der seitlichen Wipptaste hochstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Hörerlautstärke irgendwo im Menü grundsätzlich höher zu regeln, sodaß ich das nicht ständig mittels der seitlichen Taste nachregeln muß?
Kann man irgendwie einstellen daß beim Erstellen von SMS-Nachrichten immer Großbuchstaben verwendet werden?
Mir ist die Lautstärke des Telefons beim telefonieren
mitunter zu leise und ich muß sie während des Gesprächs mit
der seitlichen Wipptaste hochstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Hörerlautstärke irgendwo im Menü
grundsätzlich höher zu regeln, sodaß ich das nicht ständig
mittels der seitlichen Taste nachregeln muß?
An und für sich ist die Einstellung mit dieser Wipptaste schon „grundsätzlich“, d.h. wenn du sie bei einem Gespräch hochstellst, so wird auch das nächste Gespräch mit dieser entsprechend hohen Lautstärke geführt (Du kannst die Lautstärke auch aus dem Standby-Modus aus mit der Wipptaste einstellen).
Vl hat dein Problem damit zu tun, daß die Lautstärke auch sehr abhängig vom Empfang und vom Telefon deines Gesprächpartners ist - deshalb ist der Wippschalter auf der Seite sehr praktisch!
Kann man irgendwie einstellen daß beim Erstellen von
SMS-Nachrichten immer Großbuchstaben verwendet werden?
Während der SMS-Eingabe mußt du so oft auf die #-Taste drücken bis in der oberen linken Ecke die Großbuchstaben ABC erscheinen.
Allerding mußt du diese Einstellung jedes Mal auf neue machen…mir fällt jedenfalls nicht ein, wie man diese Einstellung permanent machen könnte.