2. Geburtstag Sesamstraße

Im April feiern wir den 2. Geburtstag unserer Tochter. Wir würden gerne alles unter das „Motto“ Sesamstraße stellen. Allerdings finde ich es ganz schwierig, Servietten oder andere Partyutensilien zu diesem Thema zu finden. Könnt ihr mir sagen, wo man so etwas findet?

Lg Kathi588

Ehrlich gesagt hab ich so etwas auch noch nirgends gesehen. Hilft wohl nur selber basteln
zum Bsp. verschiedene Figuren in verschiedenen Größen ausdrucken und dann als Girlande zusammenfädeln oder auf Luftballons kleben. Es gibt ja sicher Aufkleber mit diesen Motiven und damit die Trinkbecher oder ähnliches bekleben. Vielleicht hat deine Tochter ja auch ein paar Plüschtiere, dann kannst du die ja auch mit als Deko des Raumes verwenden.
Habe auch gerade noch mal gegoogelt. Geh mal bitte auf Amazon.de - Party und Dekoration und gib dann als Suche „Sesamstrasse“ ein. Gibt da schon einiges, ist natürlich auch nicht so billig oder einfach weitergoogeln. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Viel Spaß und deiner Tochter einen hoffentlich unvergeßlichen Tag.
PS: deine Tochter ist ja im Moment noch etwas jung, aber wenn ich dir einen guten Rat geben darf. bleibe auch später bei den „Mottopartys“. Die Kinder lieben das!!! Ist zwar immer aufwendig in der Vorbereitung, aber es lohnt sich.

Im April feiern wir den 2. Geburtstag unserer Tochter. Wir

Lg Kathi588

Vielen Dank. Ja, du hast mir damit weiter geholfen. Mottopartys mache ich schon, seitdem meine „Große“ (4 Jahre) auf der Welt ist. Ich finde es auch schön. Für mich als Mutter ist das eigentlich kein Stress, sondern es ist schön, dass man selber nochmal ein bisschen Kind sein darf :wink:!!!