ich bin gerade am verzweifeln. Versuche für mich und meinen Freund (beide haben wir GMX-Accounts) das Outlook einzurichten. Ein Account ging prima (auch wenn das Einloggen etwas seltsam ist), aber wie kriege ich das mit dem zweiten hin?
vielen Dank für Diene Antwort. Diese Antwort hatte ich schon von einer anderen Seite bekommen, allerdings kann ich den Punkt ‚Konten‘ unter ‚Extras‘ nicht finden. Ich bin nun wirklich nicht der absolute DAU, aber langsam komme ich mir schon reichlich doof vor…
Folgende Punkte finden sich bei mir unter dem Menüpunkt ‚Extras‘
Nachrichten übermitteln
Nachrichten übermitteln von…
Adreßbuch
AutoSignatur
Remote-Mail
Synchronisieren
Posteingangs-Assistent
Abwesenheits-Assistent
Wählen
Ins Journal eintragen
Elemente suchen
Suche alle
Ordner ‚Gelöschte Objekte‘ leeren
Hilfsmittel für Microsoft Mail
Dienste…
Optionen…
Das war’s… und nu? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ;o)
(habe auch shcon in allen möglichen Unterordnern gesucht… hab ich Tomaten auf den Augen???)
Da ich bei meiner Installation von Outlook den Menüpunkt Dienste nicht habe, kann ich Dir nur folgendes sagen:
Gehe über Start- Einstellungen- Systemsteuerung (unter Windows) und öffne den Ordner E-Mail. Dort kannst Du dann weitere E-Mail-Accounts anlegen (hinzufügen). Wenn Du Hilfe beim Konfigurieren brauchst, melde Dich einfach…
ich weiss nicht wie das alles auf deutsch heisst, da ich habe mein Windows system auf Englisch, aber unter „tools“ (der vierte menue von links) wirst du Accounts (konto) finden und darunter kannst du ein neues Konto einrichten. wenn du noch fragen hast einfach dich bei mir melden.
mgf
vimal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]