2 Grafikkarten unter Win98 (1x ISA, 1x AGB)

Hallo Forum,

hat jemand Erfahrung damit oder besser noch: hat es schon mal zum Laufen gebracht? In der MI[R0S0FT-Hilfe ist nur die Rede von AGB-Karte in Kombination mit einer PCI-Karte. Geht’s auch mit einer AGB (als Hauptkarte) und einer ollen ISA zusaetzlich?

Gruss und Danke, Tobi

Hi,

du meinst AGP Karten. Mit PCI und PCI und mit PCI und AGP klappt es. Mit einer ISA Karte würde ich es erst garnicht probieren. Da die perfomance gut in die Knie gehen dürfte kauf dir lieber für 50DM irgendwo eine alte PCI Karte. z.B. ebay.de

Gruß

André Strauch

Gude André,

natuerlich meinte ich AGP :smile: Ich habe auch mittlerweile eine PCI aufgetrieben und werde es damit demnaechst mal probieren.

Danke, Tobi

PS: Gude ist hessisch und heisst Hallo :wink:

Hehe obwohl ich eigentlich aus Hessen komme (jetzt NRW) kannte ich den noch garnicht… *merk*.

Nunja viel Glück und viel Spaß mit der Multimonitorlösung.

Gruß

André Strauch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi tobi

wozu willst du die olle ISA Karte behalten, wenn du eine AGP hast?
Stell doch im System auf „diese Karte im Profil deaktivieren“ naja so änlich heisst das wohl
Ich habe eine Onboard und eine Voodoo2AddOn als PCI(klappt)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 Grafikkarten + 2 Bildschirme gleichzeitig
Hallo Magdalena,

es geht nicht nur darum, dass ich beide Karten im System haben möchte, sondern auch beide Karten gleichzeitig nutzen möchte (deswegen bringt’s mir nichts, eine davon zu deaktivieren). Also zwei Grafikkarten und zwei Bildschirme, das ist nämlich unter Win98 möglich, nur offensichtlich nicht in der Kombination ISA und AGP sondern nur PCI und AGP (wahrscheinlich auch PCI/AGB mit onBoard möglich).

Trotzdem Danke und Gruss, Tobi