Guten Morgen,
ich möchte meinen geschäftlichen Kalender und meinen privaten Kalender mit meinem Geschäftlaptop syncronisieren.
Nokia N70 --> Syncronisation Stammkalender Outlook 2007 / XP
XDA Star --> Syncronisation 2. Kalender Outlook 2007 / XP
Das Nokia N70 soll dabei mit dem Stammkalender von Outlook syncronisieren, was es bereits über Nokia PC Sync auch perfekt macht.
Jetzt würde ich aber gerne meine privaten Termine zusätzlich in einem zweiten Kalender auf dem selben Laptop syncronisieren! Daheim syncronisiere ich den XDA mit Active Sync, der lässt aber keine Auswahl zu nem 2. Kalender im Outlook zu …
Geht das irgendwie?
Würd mich freuen, wenn mir da jemand ne Lösung hätte.
Dankeschön
Dagmar
hat hier wirklich niemand einen Rat?
Hallo Dagmar,
vielleicht antwortet Dir deshalb keiner, weil es etwas seltsam anmutet, was Du da vor hast. Ich verstehe schon, dass man auch zwei Handys haben kann, wenn man zwei Ohren und zwei Hände hat. Aber zwei persönliche Kalender zu führen widerspricht jeder Zeitmanagementphilosophie.
Wie auch immer, Du wirst Deine Gründe habe. Ob Dein Handy nur den Standardkalender ansprechen kann oder wahlweise einen anderen, hängt einzig und alleine von der Synchronisationssoftware ab. Üblicher Weise geht nur der Standardkalender, bisher habe ich nur eine kennengelernt, bei der man einen anderen wählen konnte. Leider habe ich vergessen, welches Produkt es war.
Beste Grüße, Sausewind