2 Handys 2 Karten eine Nummer (Ergänzung)

Nochmal danke an Alle für die hilfreichen Antworten.

Ich suche also die Möglichkeit an zwei unterschiedlichen Handys unter der gleichen Rufnummer erreichbar zu sein.
Ab wann lohnt es sich denn überhaupt, zum Protel-Tarif zu wechseln? Ich haben eine monatliche Telefonrechnung von ca. 120 - 200 DM incl. Telly-Grundgebühr bei relativ vielen SMS-Nachrichten. Wenn ich mir für ein Handy eine Xtra-Card kaufen, und alle Anrufe darauf umleiten würde wenn das Vertragshandy aus ist, wäre das schon mal eine Idee. Nur was wäre mit den SMS-Nachrichten? Ohnehin ist das zwar eine preisgünstige aber sehr lückenhafte Lösung. Hat damit jemand von euch schon Erfahrungen gemacht oder doch noch jemand eine andere Idee? Vielleicht sollte ich anhand irgendwelcher Tabellen nachrechnen, wieviel ich mit Protel an Gesprächskosten gespart hätte…
Gruß
Michael

also ich hab da einfach eine Twincard geordert (so heißt das ding bei d2) und hab nun 2 karten für 2 handys mit nur einer nummer (kannst aber nicht auf beiden gleichzeitig telefonieren).

finde ich gut da man oft mobil unterwegs ist und im auto im festeinbau der kartenwechsel entfällt.

so was gibts bei d1 sicher auch.

gruß ivo