2 idiotische Angebote

Hallo,hab beim Stöbern zwei idiotische Angebote gefunden.

1. grosser Schneemann 2 m zu verkaufen - Abholung
  2. 1 frischer Grashalm aus meinem Garten - Versand per Brief

Haben solche Leute nichts anderes zu tun? Werfen die gerne das Geld für EBay-Gebühren zum Fenster raus. Oder wie soll man solche Angebote
verstehen??

Verständnisfrage
Hi Ulrike,

Hallo,hab beim Stöbern zwei idiotische Angebote gefunden.

1. grosser Schneemann 2 m zu verkaufen - Abholung
  2. 1 frischer Grashalm aus meinem Garten - Versand per Brief

Haben solche Leute nichts anderes zu tun?

Ähm, wie bist Du auf diese Angebote gestossen? Haben manche Leute nix anderes zu tun, als idiotische Angebote zu finden?

Werfen die gerne das Geld für EBay-Gebühren zum Fenster raus. Oder wie soll man solche Angebote verstehen??

Nochmal ähäm, eine Gesellschaft, die bis zu 4,99 für einen Handyklingelton ausgibt, verträgt zwei humorige eBay-Angebote á 0,10 Euro schon mal :wink:

Nix für unguat
Bonsai

PS: Trotzdem danke für das Posting. Bestimmt fallen innerhalb der nächsten zwei Stunden wieder genug Moralisten über die beiden Angebote her:
Grashalm

• Portoabzocke, das geht bestimmt billiger!
  • kann nicht frisch sein, hier ist Winter, Betrüger!

Schneemann

• Abholung, tolle Show, und noch nichtmal als lokale Auktion eingestellt, der Sack! Wer zahlt mir nun die Reisekosten? Und die Autoabnutzung? Und die durchgeschwitzen Socken? Muß das nun beim Versand verhandelt werden oder mittels Rechtsanwalt eingetrieben?
  • was bei Tauwetter zum Auktionsende: schwere Betrugsabsicht?

Hallo

Das ist doch witzig und wer weiß. Vielleicht lösen diese Auktionen ,die " Maria im Toast " , " 6 Mädels und ne´ Kiste Bier " , " Werbung auf der Stirn " usw, ab .

Gruß Nino

Hallo, ich denke mal, man soll die Angebote nicht verstehen sondern vielmehr mit einem Augenzwinkern betrachten…und vielleicht auch mit einem Lächeln.

Gruss Barbara :wink:

Sowas benutzt man meist zum Pushern anderer Accounts.

Wo oft findet man 1 CD Rohling unbeschrieben, Versand 6 Euro.
Damit Pushen sich die Leute selbst oder befreundete Accounts. (Bewertungen)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]