2 in 1 Page

Hi,

Ich habe folgendes Problem: wie kann ich eine .html-Seite auf einer .html-Seite anzeigen lassen.

Klingt erstmal komisch aber zum verständniss: Ich möchte auf einer Seite X einen „ausschnitt“ haben wo ich die Seite Y anzeige. Der Benutzer soll diese Seite nutzen können, als wäre er auf die Seite gegangen, allerding soll der „ramen“ von meiner bestehen bleiben (also die ganzen Links und sowas).

Ist dies mit html möglich? und wenn ja wie

Vielen Dank schonmal
Lg
Bart

sofern du das in frames packst, müsste das mit src=„neueseite.html“ funktionieren.

oder mit

neueseite.html

DANKÖ

neueseite.html

Vielen Dank, funktioniert 1a, und dann noch so schnell :wink:

Der dir dankende
Bart

hab ich auch gerade mit gebastelt ;o)

gibts auch als javascript-befehl, aber dazu müsstest du dich im selfhtml mal genauer einlesen …

viel erfolg weiterhin …

Auch Hi,

wie das geht hat Dir tin_tin ja schon geschrieben und Du hast es, Deiner Antwort nach zu schließen, auch hinbekommen.
In aller Demut möchte ich aber darauf hinweisen, daß Du dann etwas sensibel vorgehen solltest, wenn Du fremde Internetinhalte - also z.B. andere Seiten - so darstellen möchtest.
Nicht jeder ist begeistert, wenn seine Seite auf einmal in einem fremden Frameset auftaucht. Bei bösen Menschen kann sowas sogar Ärger geben. Das will ich Dir nicht wünschen, darauf hinweisen möchte ich aber schon.

Grüße

mhg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]