2-Jahrestag unter erschwerten Bedingungen

Hallo, jeder kennt diese, omg was-soll-ich-schenken-fragen. Ich hab alles gelesen. bei mir kommen dezente erschwerende bedingungen hinzu:
0. jetzt freitag, jahrestag sonntag

1. Ich lag die letzte woche mit gehirnerschütterung im krankenhaus, konnte mich also um nichts kümmern, bin eben entlassen worden.
  2. kein auto, freundin wohnt so weit weg, dass ich um 1347 (heute, also gleich) mit zug fahren muss.
  3. es gibt keine möglichkeit etwas bei ihr zu verstecken oder zu lagern ohne dass sie es merkt, ihre mitbewohnerin taugt auch nicht als komplizin.
  4. fleurop liefert in ihrer gegend nicht am sonntag
  5. hab ich schon erwähnt, dass ich keine möglichkeit habe, mich um irgendwas zu kümmern oder zu besorgen, sobald ich bei ihr bin
  6. sonntag abend gehen wir schon essen, das kommt aber von ihr :frowning:
  7. laut arzt soll ich mich nicht aufregen, sondern soviel wie möglich schlafen (zu spät)

immerhin: gewisses finanzielles budget ist vorhanden

Viel spaß beim disktutieren :smile:

Hi,

klingt extrem kompliziert - dennoch hier mein Vorschlag:

Kläre mit dem Lokal, in das Ihr am Sonntag zum Essen geht, dass die einen schönen Blumenstrauß besorgen und auf Eurem Tisch plazieren; Du sagst, dass der von Dir ist und sie ihn nach dem Essen mitnehmen darf . . .

Das könnte eine Idee sein, danke :smile: Ich bin beeindruckt, hätte nicht gedacht, dass man tatsächlich so schnell brauchbaren Rat bekommt :smile:

Immer ganz nett
Das „Dinner in the dark“…
Evtl wird das nicht in den Orten bei euch ums Eck angeboten - aber man kann es ja schliesslich - wenn dieses Budget es erlaubt - mit einem kleinen Kurzurlaub verbinden…

Google spuckt da einiges aus…
evtl auch hier:
http://www.jochen-schweizer.de/geburtstagsgeschenke/…

Der gute alte Gutschein!
Der gute alte Gutschein!?

schreib ein kleines Gedicht mit einem Gutschein für was ganz super dolles. ThaiMassage, Kino, Essen, Nasenhaarentfernung…was auch immer :smile:

Einfacher und schneller gehts eigentlich nicht. Vielleicht ne selbst gebastelte Karte dazu und dann passt das.

Grüße vom Hasen

Das könnte eine Idee sein, danke :smile: Ich bin beeindruckt, hätte
nicht gedacht, dass man tatsächlich so schnell brauchbaren Rat
bekommt :smile:

schreib ihr vielleicht noch ein paar liebe Worte dazu, z.B. ein kleines Gedicht?

Gruß