wie oben beschrieben würde ich gerne 2 Lautsprechersysteme (mein neugekauftes Lautsprechersystem „Z523 schwarz 360 Grad 40 Watt“ und mein Altes „LOGITECH X-140“) an meine Pc hängen. Nun habe ich schon verschiedenste Möglichkeiten probiert, z.B. indem ich mir ein Audio Klinke Y Kabel gekauft habe, das aus einem Ausgang (Pc) 2 macht. Daran hab ich dann beide Lautsprechersysteme angeschlossen, aber bei den LOGITECH X-140 ging nur ein Lautsprecher… Meine nächste Idee war die LOGITECH X-140 Boxen an den Subwoofer zu hängen über ein Klinke-Chinchadapter, aber das Problem blieb das auch so nur einer der beiden Lautsprecher der LOGITECH X-140 Boxen funktionierte…
Meine Frage also: Kann man diese beiden Lautsprechersysteme irgendwie miteinander verbinden…
Also ich habe nun mal per Klinke Kabel, was aus einem Audio eben zwei Audioausgänge macht, mal meine Logitech X 140 Boxen und meine Monitorlautsprecher angeschlossen. Bei der Konstellation funktionierten auch beide Logitech X 140 Boxen. Außerdem ist das neue (Logitech z523) Lautsprechersystem auch defekt bzw. der linke Lautsprecher geht nicht. Ich hab diese nun mal eingeschickt und hoffentlich funktioniert dann alles wenn ich einen neuen Artikel habe. Ansonsten bin ich ratlos…
Also ich habe nun mal per Klinke Kabel, was aus einem Audio
eben zwei Audioausgänge macht, mal meine Logitech X 140 Boxen
und meine Monitorlautsprecher angeschlossen. Bei der
Konstellation funktionierten auch beide Logitech X 140 Boxen.
Außerdem ist das neue (Logitech z523) Lautsprechersystem auch
defekt bzw. der linke Lautsprecher geht nicht. Ich hab diese
nun mal eingeschickt und hoffentlich funktioniert dann alles
wenn ich einen neuen Artikel habe. Ansonsten bin ich ratlos…
Richard Feynman hat so angefangen und dann den Physiknobelpreis bekommen.