Hi!
Ich habe ein paar Favoriten, die ich immer brauche, in der Linkleiste unter der Adressleiste. Aber irgendwie ist die schon wieder voll.
Gibt es eine Möglichkeit noch eine Linkleiste hinzuzufügen???
Gruß und Danke
freak
Hi Freak,
da auch ich Massen an Links habe habe alle meine Favoriten in Ordner thematisch sortiert und diese Ordner dann einfach in den „Links“-Ordner gelegt. Damit habe ich nun unter meiner Adressleiste viele Ordner nebeneinander, die sich bei Klick aufklappen und ich sofort an Unterordner oder Links komme.
Hoffe Du konntest mit der Beschreibung was anfangen??
Greetings, der Chris.
Hallo Cornel!
Sorry, dass ich dich so lang hab warten lassen…
Also es gibt folgende Möglichkeiten:
-
Die Link-Leise einfach in die unterste Zeile ziehen, sodass man die gesamte Bildschirmbreite ausnutzt.
-
Möglichst kurze Namen nehmen…
-
Das Programm AddAButton (http://www.harmonyhollow.net/aab.shtml) kann Buttons in die Zeile einfügen, in der standard-mässig die zurück, abbrechen usw stehen. Bei Seiten, die ein Favicon (dieses lustige Symbol vor dem Favoriten) haben, kann man diese dort hinzufügen. Dann muss man noch unter Extras - Internetoptionen - Erweitert „Verknüpfungen im gleichen fenster öffnen“ aktivieren und schon kannst du die ganze Leiste auch noch vollpacken mit Seiten, die Favicons haben. Oder mal dir selbst welche… Achja, die Favicons musst du dir erst aus den temporary Internet Filöes holen und irgendwo abspeichern… Wenn du jetzt noch Buttons aussortierst, die du eh nicht benutzt („Diskussion“ z.B.) dann hast du nochmal mehr Platz! dann kannst du noch die Texte neben den Symbolen ausblenden lassen (in der Schaltflächenleiste, nicht in den Links) und schonwieder wertvolle Pixel gewonnen… und und und…
Also deiner Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt!
Florian
Hi Florian,
- Die Link-Leise einfach in die unterste Zeile ziehen, sodass
man die gesamte Bildschirmbreite ausnutzt.
Hab ich schon…
- Möglichst kurze Namen nehmen…
ja, aber irgendwie reicht das auch nich…
- Das Programm AddAButton
Hört sich gut an, werd ich mir mal angucken
Danke und Gruß
freak