2 Listboxen in Visual C++ 2010

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,ich bin Anfänfer in Visual C++ 2010.
Ich möchte 2 Listboxen programmieren,1 Listbox als Master und die 2.Listbox als Slave.Wenn ich in der 1.Listbox einen Eintrag anklicke,soll in der 2.Listbox der dazu gehörende Wert angezeigt werden.Das gleiche beim Change-Select.z.B. 1.Listbox Familie,in der 2.Listbox die dazu gehörenden Kinder.Ohne Datenbank.Daten-Source sollte eine Struktur sein.

Vielen Dank …

Du must Handler schreiben für die 1. Listbox (On…) und dann entsprechend die 2. Listbox bedienen.
Einen Automatismus um zwei Listboxen zu verbinden gibt es meines Wissens nicht.

Michael