2 mal geblitzt innerhalb eines tages. Strafe?

Hallo,

kurze Beschreibung:

Ich wurde einmal innerorts bei erlaubten 50 kmh circa mit 65 kmh geblitzt. Um circa 13 uhr

Paar Stunden später wurde ich in einer Tunneleinfahrt bei erlaubten 80kmh circa mit 115 kmh geblitzt. das war um die 16 uhr

Beide verstöße in der gleichen stadt.

Jetzt wollte ich mal fragen:

Wie sieht es bei 2 mal geblitzt worden sein mit vorsatz aus?
Gibt es da eine gesetzliche regelung? Also ab wann etwas vorsatz ist? Gibt es überhaupt so eine regeling?
Und wie erhöht sich dadurch das Bußgeld? Ich rechne nämlich nicht mit einem Verwarngeld.

danke für die antworten

Es tut mir leid, ich kann Dir da nicht helfen.
Da kenne ich mich nicht so gut aus.
Mfg. H.B.

Auf diesem Gebiet keine entsprechende Erfahrung sind vorhanden.
Daher ist zu empfehlen, wenn Sie bei ADAC Mitglied sind,haben Sie evtl. einen kostenlosen Rechtsberatung im Verkehrsrechtlichen Gebiet zur Verfügung.

Mfg

2 mal geblitzt macht eigentlich nichts, auch wenn es am selben Tag passiert ist. Vorsatz oder nicht ist egal. Tempoüberschreitungen werden imme geahndet. Problematisch wird es bei den 115 km/h bei 80ziger. Es wird ein Bußgeld geben, was wahrscheinlich etwas happig ausfallen wird und eventuell ein Fahrverbot von 1 Monat sowie entsprechende Punkte voraussichtlich 3.

Für das Delikt gibt es ne verwarnung

für das Delikt 2, wirst du wahrscheinlich einen Monat
zu Fuß gehen müssen 3 Punkte bekommen und 160 Euro zu berappen haben .
Wenn du voher aber schon einmal in diesem Jahr mit mindestens 26 drüber geblitzt worden bist sind es 2 Monate Fahrverbot.