2 mal im monat menstrution inerhalb 2 wochen

2 mal im monat menstruatiob innerhalb 2 wochen was kann das sein ?

Hallo vani1,

ich empfehle einen Besuch beim Frauenarzt. Er kann dir das erklären oder eine Erkrankung abklären.
Alles Gute!
dafy

habe panik
haben sie eine vermutung?
danke

Hallo vani1,
Vermutung habe ich keine, da ich ja kein Mediziner bin.
Panik ist nicht angeraten, der Besuch beim Arzt schon! Er kann dir die Angst nehmen durch eine entsprechende Diagnose und dir helfen!

Gruß

dafy

1 Like

Hi,

meine bessere Hälfte hatte das nach dem Absetzen der Pille ebenfalls. Ich kann dir auch nur den Tipp geben dich vom Arzt deines Vertrauens ansehen zu lassen und mit ihm darßber zu sprechen.

Alles Gute

Hi

Bist du denn schwanger ? Dann solltest du SOFORT zum FA gehen.

Wenn du nur schwanger werden willst, und gerade hormonelle Verhßtung beendet hast, kann das gut eine einfache Zwischenblutung sein - auch das sollte der FA abklären, es muss aber nicht gleich morgen sein

Gruß h

Es kann eine hormonelle Unregelmäßigkeit sein, es kann eine organische Erkrankung der Unterleibsorgane sein, es kann ein Abort sein…
Frage Deinen Gynäkologen.

Beatrix

Hallo Vani1,

an deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall vom FA durchchecken lassen. Muss ja nicht unbedingt was dramatisches sein, aber Unregelmäßigkeiten bezogen auf die Menstruation sind immer ein wichtiger Warnhinweis.