2 mal Krebs besiegt und Geschenk zum neuen Leben

Hallo liebe Ideenreiche,

im guten Bekanntenkreis hat eine 61-jährige zweimal den Lympfdrüsenkrebs nach vielen Tiefen und Höhen bestanden.
Was kann man ihr schönes schenken,so unter dem Motto:Willkommen zurück im Leben!
oder :smiley:ein zweiter 1.ter Geburtstag!

Was habt Ihr für nette Ideen?

Liebe Grüße von Oscara

Hallo Oscara,

im guten Bekanntenkreis hat eine 61-jährige zweimal den
Lympfdrüsenkrebs nach vielen Tiefen und Höhen bestanden.
Was kann man ihr schönes schenken,so unter dem
Motto:Willkommen zurück im Leben!
oder :smiley:ein zweiter 1.ter Geburtstag!

Leider wissen wir wenig über die sonstigen Umstände der Bekannten.

Wenn sie Schnittblumen mag, dann dürfte sie diese in der Zeit der Chemotherapie vermißt haben.
Je nach dem, wie sie kräftemäßig beisammen ist, könnte ein Ausflug Freude bereiten.

Viele Grüße

Iris

Hallo,

sie ist die Mutter einer Freundin,gut in Schuß,mehrmals(über 2 Jahre hinweg,inbegriffen Rückkehr der Krebses nach 3 Monaten) im Krankenhaus gewesen,mal hieß es keine Hoffnung und nun fast geheilt und kann nach Hause.

Ist aber noch vom Rollator abhängig,also laufen ist etwas schwierig.

Sie liest gerne Krimis aber damit ist sie mittlerweile auch mehr als genug versorgt und Blumen ist etwas zu allgemein.

Aber danke und Grüße von Oscara

1 Like

Hallo Oscara,

wie wäre es mit einer Einladung zu einem guten Essen, bei Dir zu Hause oder in einem guten Lokal?

Gruü I.

1 Like

Ein Krimidinner?
Gut essen und Krimis raten wäre vielleicht eine Option.

Jule

1 Like

Danke an alle Mitdenker,

…aber da noch mit Rollator geübt wird,wird das mit dem Essen gehen,oder bei mir noch nichts.

Ich hatte an so etwas wie z.Bsp.meine Tochter bekam von mir eine Schultüte als sie Ihren Berufsabschluß bestand,gedacht.
Oder so etwas wie zum 1.Geburtstag,oder etwas ähnliches.

LG Oscara

Hi oscara,
wie wäre es mit einen großporigen Schwamm, bißchen rote und lila Farbe.Ein mieses Gesicht drauf malen und dann Schaschlickspieße
einpieken, ein Zettel dran als Fahne : „Vorbei“, oder „ohne dich gehts besser“ sowas in der Art. Den kann sie dann in die Mülltonne werfen.Ganz feierlich.

Grüße Dich

1 Like

Hi Aria,

ja sowas hatte ich mir vorgestellt,mal abewarten wie humorig die Lady in der nächsten Zeit so drauf ist,aber die Idee ist Spitze…

Danke sagt Oscara

1 Like

Hallo,

wie wäre es mit einem Mittel, dass ihr Immunsystem stärkt? Denn nach 2 Jahren ist sie noch nicht endgültig vom Krebs geheilt. Ich würde ihr ein Buch über positives Denken schenken :smiley: