Hallo!
Ich benutze Outlook 2003 und ich hab links in der ORdnerleiste zwei mal „persönliche ordner“, mit allen unterordnern und mit exakt identischem inhalt. Nur die icons der beiden persönlichen ordner unterscheiden sich. Ich habe nur eine outlook.pst und wenn ichd ie z.B. lösche und outlook erstellt eine neue, habe ich wieder alles doppelt, woran liegt das?
Gruß, Alex
Hi Alex,
du kannst dir soviele PST File erstellen, wie du möchtest.
Outlook erstellt beim erstellen eines neuen Profiles standardmäßig eine Outlook.pst. Wahrscheinlich hattest du ein neues Profil angelegt und dann dort noch die zweite PST Datei eingtebunden, so dass du nun eben zwei in deinem Profil hast.
am einfachsten, importier alle Daten in eine und nimm die andere raus aus deinem profil.
Gruß
Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Alex,
du kannst dir soviele PST File erstellen, wie du möchtest.
Outlook erstellt beim erstellen eines neuen Profiles
standardmäßig eine Outlook.pst. Wahrscheinlich hattest du ein
neues Profil angelegt und dann dort noch die zweite PST Datei
eingtebunden, so dass du nun eben zwei in deinem Profil hast.am einfachsten, importier alle Daten in eine und nimm die
andere raus aus deinem profil.Gruß
Nicole
Lol, ich hab aber nur eine pst und ich will auch nur eine pst und ich will auch nur einen kompletten ordnerbaum. Ich hab auch nur ein Profil und auf der ganzen Festplatte nur eine *.pst datei. in der Datendateiverwaltung steht auch nur eine drin.