2 mal verkaufsprovision zahlen ?

hallo

ich habe bei enay einen artikel verkauft. nach der auktion schrieb mich der höchstbietende an er möchte den artikel nicht mehr, da er einen anderen erworben hat.

also hab ich dem unterlegen bieter ein angebot gemacht das dieser auch angenommen hat und den verkauf mit dem höchstbietenden rückgängig gemacht.

nun sehe ich in der ebay rechnung das mit für den verkauf 2 mal provision abgezogen wurde. einmal für den höchstbieter ( der verkauf wurde aber rückgängig gemacht ) und den unterlegenen.

wie kann das sein ? kann man hier beschwerde einlegen und sein geld zurück bekommen ?

gruss

Hallo,

nun sehe ich in der ebay rechnung das mit für den verkauf 2
mal provision abgezogen wurde. einmal für den höchstbieter (
der verkauf wurde aber rückgängig gemacht ) und den
unterlegenen.

wurde Ebay denn mitgeteilt, dass der Höchstbieter den Artikle nicht abgenommen hat? Es sieht so aus, als wenn der Verkäufer nichts in dieser Hinsicht unternommen hat.

Gruß

S.J.

Hi, Du hättest das sofort, als der Höchstbieter den Artikel nicht nehmen wollte, eBay melden müssen. Und erst, wenn eBay Dir grünes Licht gegeben hat, den Artikel dem unterlegenen Bieter anbieten dürfen.
Wende Dich an eBay u. erkläre d. Sachverhalt. Am Besten mit d. Mail des Höchstbietenden, in der er den Artikel ablehnt.
Mfg ramses90.