2 Mediatheken bei i-Tunes?

Hallo zusammen!
Als ich mir neulich meinen neuen i-pod gekauft habe, wollte ich natürlch sofort lieder draufspielen. Ich wusste, dass meine mutter auch einen i-pod und somit auch i-tunes besitzt. Ich öffne also i-tunes, und gehe dann auf hilfe, da ich schließlich eine andere mediathek als meine mutter verwenden möchte. Dort hieß es: Halten sie während des öffnens von i-tunes die umschalttaste gedrückt und klicken sie dann auf neue mediathek erstellen. Gesagt, getan. Die neue Mediathek ist wunderbar. Aber die alte kann ich nirgendswo mehr finden. Dabei wollte ich doch blos zwei mediatheken verwenden. Kann mir jemand sagen, wie ich die alte library wieder herbekomme?

Danke schon mal im Voraus

Der Schlaufuchs

Hallo Schlaufuchs!

Das war nicht so schlau; ich fürchte die andere Mediathek ist futsch! Bevor man solche Sachen macht, ließt man im Handbuch nach! (Doch, gibt es! Als PDF bei Apple zum Download!)

Benutzt ihr jeder einen eigenen Benutzeraccount am Rechner? Welches Betriebssystem nutzt Du/Ihr???

LG

Florian

Hi Florian! Wir nutzen beide den selben benutzeraccount und unser system ist win xp prof.

LG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Wir nutzen beide den selben benutzeraccount

GROSSER FEHLER

So weit ich weiß, kann man mit iTunes bequem unterschiedliche Mediatheken nutzen, wenn man das Windoof User-Management nutzt!! Das hat doch alles seinen sinn Freunde!

LG

Florian