2 Meter Pocsag Kanal von Ludwigshafen/Rhein

Hallo,

wer kann mir den genauen BOS Kanal/Frequenz für den Pocsag-Dienst für die Leitstelle Ludwigshafen/Rhein im 2 Meter Band geben!?
Über diesem Kanal laufen auch die Alarmierungen der Städte Speyer, Neustadt/Weinstraße, Grünstadt und Frankenthal. Die Feuerwehren befinden sich auch auf diesem Kanal.
Ich kann ihn in eigener Bemühungen leider nicht finden. Google weiss auch nichts! :frowning:

Vielen DANK!!!

GLG Bosler :smile:

Vor 15 Jahren war in dieser Thematik im Web noch richtig was los.
Selbst die einschlägigen Newsgroups sind tot.

Hier in dieser Rubrik war BOS-Funk allerdings sowieso noch nie wirklich ein Thema (siehe Brettbeschreibung).

Mit einem passenden antennengespeisten „Spektrumanalysegerät“ sollten sich in Ortsnähe die aktiven Frequenzen allerdings in wenigen Minuten ausfindig machen lassen.