2 miteinander verknüpfte EXCEL tabellen

Hallo ich habe da ein Problem, ich habe 2 Excel Dateien die eine Excel Datei hat ca. 30 TabellenBlätter die andere Excel Datei hat dahingegen 10 Tabelleblätter diese sind miteinander verknüpft…Diese werden dann durch die 2 Excel Datei als eine .ppt ausgegeben, meine frage an euch gibt es dazu vielleicht ein tool oder ein programm welches schon geschrieben worden ist. Damit mann sozusagen ein input dann später ein output hat, da Excel ja ein individuelles programm ist bei dem man jederzeit daten ändern kann jeodch sehr umfangreich, ich bedanke mich hiermit für eure beiträge mfg

kral999

Hallo kral999,

da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

MfG
Robert

Hallo,
da kann ich leider nicht behilflich sein. Viel Glück weiterhin.

Helga

sorry, verstehe die Frage nicht???

Sorry,

Weiß ich nicht.

Sorry, aber ich denke nicht das es für diesen Fall schon ein Tool gibt.
Ich lass mich aber gerne belehren :smile:

Wünsch dir noch viel Glück!

Kennt sich jmd vielleicht mit Makros oder so, vielleicht das es mit so einem tool funktioniert?

Also wie nochmal oben beschrieben, Ich habe 2 Excel Dateien, die erste datei davon hat 30 tabellen die 2 excel datei hat 10 tabellen die miteinander verknüpft sind… Später wird es dur dich 2 Excel Datei als Powerpoint präsentation ausgegeben…

Mein frage ist… kann man sowas standardiseiren also einfache gestalten… damit es besser funkts es funktioniert schon richtig aber ist so durcheinander und aufwänderisch… mfg

Hallo kral,

tut mir leid, ich kenn mich mit Excel nicht so gut aus. Mein Gebiet sind CAD-Programme.

Gruß
Michaela