2 origon ACC zu einem machen

Hallo vielleicht kann mir hier einer Helfen, da Origin ja anscheinend keinen Kundendienst hat und auf Fragen nicht antwortet.

Ich habe mich, als EA auf Origin umgestiegen ist, bei Origin neu Regiswtriert. Zu diesem Zeitpunkt hat mir niemand gesagt, dass ich mich nicht neu Registrieren muss sondern ich mich mit meinem Sims3 ACC anmelden kann. Da liegt nun auch das Problem.

Ich habe nun meinen Sims 3 ACC mit meinen ganzen Sims spielen und meinen Origin ACC auf dem ebenfalls 2 Sims 3 spiele sind. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die beiden ACC zusammen zu legen oder die Spiele auf den anderen ACC zu übertragen ohne sie neu zu kaufen?

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet. Bin langsam am verzweifeln. :confused:

Hallo,

ohne weiteres geht das nicht, denn eines der Hauptfeatures FÜR die Anbieter solcher Plattformen (Origin, Steam etc.) ist ja, daß Spiele fest an einen Account gebunden werden und dann nicht wieder herausgelöst werden können, damit man sie nicht weitergeben/weiterverkaufen kann.

Allein kann man da also nichts tun, und ich fürchte, selbst wenn man dem Support handfest belegen kann, daß man selbst Eigentümer beider Accounts ist, werden sie sich nicht breitschlagen lassen, die Accounts zusammenzuführen…aber fragen kann man ja mal.

Viel Glück und viele Grüße
Christian