Ich habe zwei Otto Gutscheine über 15eur. Wie kann ich die beid auf einmal einlösen?
Hallo !
Was sind denn das für „Gutscheine“ ?
Stammen die aus Prospekten von otto und sollen Neukunden animieren,etwas zu bestellen ?
Da steht es aber dann auch drauf,wie man es macht und wie sie einzulösen sind.
Es geht ja nur als Verrechnung mit einer Bestellung.
Der Gutschein hat eine Code-Nr.,die muss man im Bestellformular am PC (Online-Bestellung) eintragen,dann kann man auf der angezeigten Rechnung sehen,ob richtig abgezogen wird.
Zwei gleiche Gutscheine kann man nicht eingeben,steht so auch in den Bedingungen drin.
Diese Neukunden-Werbe-Gutscheine sind zeitbegrenzt,gelten nur einige Wochen.
MfG
duck313
gar nicht; beo otto geht immer nur einer.
saludos, borito