2. Paar Lautsprecherboxen anschließen

Hallo!

Ich habe einen Ford Transit (als Wohnmobil Chausson Flash 03) - das Autoradio ist von Kenbwood und hat 4 Lautsprecherausgänge. Hier fängt auch schon das Problem an: die hängen alle an so einem Kabelbaum und sind mit einem 8-fach-Stecker angeschlossen. Auch die Anschlüsse füe die beiden hinteren Lautsprecher, die es im Auto aber garnicht gibt.
Irgendwo laufen diese Kabel also hin (und ins Leere) - kann mir jemand sagen, wo ich die Enden dieser Kabel finde, an die ich mein 2. Lautsprecherpaar anschließen kann? - einfach dem KAbelverlauf weiter folgen geht übrigens nicht, weil die Kabel vorne hinter dem Armaturenbrett verschwinden und man da auch keine EInsicht bekommt.

Viele Dank für Tipps!
LAdydi

Tach!

Bist Du sicher, dass diese Kabel irgendwohin laufen? Mal (leicht!) daran gezogen?

Der Transit hat generell standardmäßig keine Lautsprecher hinten.
Was Chausson macht, weiß Chauisson. Frage doch dort mal nach. Evtl. laufen die Kabel bereits in Schränke, so dass man nur noch die Lautsprecher entsprechend hinein sägen und anstöpseln muss.

Zur Not legst Du einfach neue Kabel nach hinten und schneidest die vorhanden ab. Das zusätzliche Gewicht sollte der Diesel noch verkraften können… :wink:

Gruß,
M. (hat die Lautsprecher für den hinteren Bereich seines Nugget seit 2 Jahren im Keller liegen…)