2 Paar Mountkits (4 Stk) für Antec Lanboy air gesucht!

Hallo zusammen,

ich suche seit längerem 2 Mountkits für 2 HH’s für ein Antec Lanboy Air Gehäuse.
(siehe link: http://www.hardwarelook.com/reviews/antec-lanboy-air… ) -> Das 2. Bild von Oben

Auf der Antecseite sind sie leider immer „Out of Stock“ und nicht bestellbar.
Die 5 Schweizer Detailhändler und auch antec Direktimport Schweiz konnten mir nicht helfen und verwisen auf den Antec Support.
Der Antec Support verwies mich an Antec Europe, und der Antwortet nicht trotz 3 maliger kontaktaufnahme per mail und RMA Ticket.

Was kann ich tun?? Weiss jemand wo ich diese bekomme oder hat jemand welche die er mir verkaufen und zusenden würde?
Ich wohne in der Schweiz.

Vielen Dank für Eure rasche Antwort im Voraus.

Greeze Baumi